Schön, dass Sie da sind!

Ich bin Carola Winter.

WENN WIR UNS KENNENLERNEN WOLLEN, sollten Sie vielleicht etwas mehr über mich wissen. Ich wurde als fünftes von neun Geschwistern geboren. Neben der eigenen Familie betreute meine Mutter noch bis zu 25 fremde Kinder, sogenannte Sozialwaisen, die bei uns ein Zuhause auf Zeit fanden. So kam ich schon früh mit den unterschiedlichsten Schicksalen in Berührung. Seit ich bewusst denken kann, fragte ich mich, welcher Sinn wohl hinter den einzelnen Lebenswegen stecken mag.

NICHT ALLEIN DIE BEOBACHTUNG meiner Mitmenschen trieb mich jedoch voran, auch meine eigenen Erfahrungen warfen Fragen auf, die sich nicht so ohne weiteres beantworten ließen. Irgendwann fiel mir auf, dass sich insbesondere schmerzhafte Ereignisse so oft zu wiederholen schienen, bis ich ihren Hintergrund verstanden hatte. Das machte mich nur noch neugieriger. Es musste demnach ein System existieren, das all dem einen Sinn gab!

SPÄTESTENS SEIT DIESEM MOMENT war es mein größter Wunsch, diese große Ordnung erkennen und begreifen zu lernen. Über 25 Jahre hinweg beschäftigte ich mich mit den verschiedensten esoterischen Lehren und Heilmethoden. Aus dieser Vielzahl von Einflüssen entstand mit der Zeit mein ureigenes Bild des Universums.